Was macht einen guten Implantologen wirklich aus?
Wenn man nach einem Spezialisten sucht, findet man unzählige Bewertungen, Empfehlungen und Erfahrungsberichte. Trotzdem bleibt oft die Frage, worauf man eigentlich am meisten achten sollte. Sind es die Qualifikationen, die Erfahrung, die Beratung oder einfach das persönliche Vertrauen? Ein Freund von mir meinte einmal, dass das Gefühl nach dem ersten Gespräch wichtiger war als jede Online-Bewertung. Deshalb würde mich interessieren: Welche Eigenschaften waren für euch entscheidend, als ihr nach einem Implantologe München gesucht habt?
7 Ansichten

Neulich hat mich meine Mutter beim Abendessen völlig unerwartet gefragt, warum ich immer auf derselben Seite kaue, ehrlich gesagt war mir das selbst nie bewusst aufgefallen, erst nach diesem Gespräch begann ich darauf zu achten und merkte schnell, dass manche Gewohnheiten über Jahre entstehen, ohne dass man sie hinterfragt, aus reiner Neugier habe ich mich anschließend näher mit verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten beschäftigt und bin auf Implantologe München gestoßen, Interessant fand ich dabei vor allem, wie individuell jede Situation betrachtet wird und dass es heute für viele Probleme Lösungen gibt, von denen man vorher gar nichts wusste.