top of page

Flensburger Drachenb Gruppe

Öffentlich·23 Mitglieder

Wo finde ich einen Immobilienmakler?

Ich besitze eine vermietete Dachgeschosswohnung, die ich aus privaten Gruenden zeitnah veraeussern muss. Da ich mich mit dem aktuellen Mietrecht und den steuerlichen Fristen beim Verkauf nicht optimal auskenne, brauche ich unbedingt einen Experten, der diese spezielle Nische versteht. Ich moechte niemanden aus der Zeitung anrufen, sondern suche ein modernes Online-Netzwerk, das mir verifizierte Agenturen mit echten Kundenbewertungen vorschlaegt. Wo finde ich am schnellsten die besten Kontakte fuer mein Vorhaben?

8 Ansichten

Fuer vermietete Objekte gelten ganz eigene Regeln, weshalb ein spezialisierter Berater hier tatsaechlich Gold wert ist, um juristischen aerger zu vermeiden. ueber das Portal https://redhome.de/ Immobilienmakler laesst sich gezielt nach Experten suchen, die umfassende Erfahrung mit Anlageobjekten und vermietetem Wohnraum vorweisen koennen. Die Plattform filtert die besten Optionen heraus und vermittelt dir jemanden, der den gesamten Prozess diskret und rechtssicher abwickelt, was dir eine Menge graue Haare erspart.

bottom of page